Unser Team

Oliver Möhlenkamp

Geschäftsführer

Gerd Möhlenkamp

Geschäftsführer

Malte Berentzen

Abteilung IT & Marketing

Malte Berentzen

Abteilungsleiter IT & Marketing


• Instandhaltung und Entwicklung unserer IT-Struktur

• Design von Flyern, Roll-ups oder Verpackungen

Anfang 2018 hat Oliver mich gefragt, ob ich nicht eine Webseite erstellen könnte und seit dem bin ich fester Bestandteil des Teams.

Als Informatiker beantwortet sich die Frage fast schon von selbst. Es ist überraschenderweise mein Computer.

Da meine beiden Kollegen nicht das Geschmackliche in den Vordergrund gestellt haben, will ich das an dieser stelle tun. Für mich waren und sind es die Lebkuchen mit Vollmilch.

Oliver Möhlenkamp

Kaufmännischer Geschäftsführer


• Vertrieb unserer Produkte

• Betreuung von Stammkunden

• Planung des Personalwesens

Mit der Intention, hochwertige Confiserie Produkte anzubieten.

Ohne Zweifel mein Handy. Ob es das speichern von Terminen und Erinnerungen ist oder (die wohl wichtigste Funktion) das telefonieren ohne den kleinen Mini-Computer geht nichts mehr.

Definitiv die Visitenkarten, denn mit dem Produkt hat bei uns alles angefangen.

Gerd Möhlenkamp

Technischer Geschäftsführer


• Neuentwicklung von Produkten

• Herstellung der Kundenaufträge

• Überwachung und Optimierung des Fertigungsprozesses

Um mein Handwerk der breiten Masse anzubieten.

Es sind tatsächlich meine Hände. Meine Arbeit wird zwar von Maschinen unterstützt, aber letzten Endes ist hier alles Handarbeit.

Ein konkretes Lieblingsprodukt habe ich gar nicht. Ich mag Sonderanfertigungen bzw. Produkte, die mit 3D-Druckverfahren hergestellt werden, am liebsten, weil diese Produkte immer abwechslungsreich und nie gleich sind.